Herzlich willkommen bei SoVal, dem Netzwerk für Beratung, Lernen und Entwicklung.

Netzwerkstatt 2012

Seehaus Strobl Die jährliche Arbeitswoche des Netzwerks

Unter dem Motto "ZWISCHEN_RÄUME" hat sich das SoVal-Netzwerk für Lernen, Beraten und Entwicklung bereits zum 12. Mal zu seiner Sommer-Netzwerkstatt in Strobl am Wolfgangsee getroffen. Vom 12.  bis 18. August 2012 haben wir - dabei waren 22 Trainer, Berater und andere Professionals - uns in angenehmer Atmosphäre gegenseitig weitergebildet und gemeinsam gelernt; die Arbeits-, Spiel- und Zwischen-Räume genutzt und genossen, die der Ort, die Räumlichkeiten und das offene Veranstaltungsdesign ermöglichten.

Die Netzwerkstatt ist der zentrale jährliche Treffpunkt unseres Netzwerks. Sie bietet unter anderem die Möglichkeit, das eigene professionelle Tun zu reflektieren und neue Konzepte mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen gezielt weiterzuentwickeln.

Suchen

Wer ist online

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online